Autoren
Alle Lehrbriefe wurden von renommierten Fachexperten erstellt!
Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing, haben die folgenden Autoren verschiedene Lehrmodule für Sie verfasst:
Prof. Dr. Michael Bernecker - Grundlagen Marketing und Marktforschung
Dr. Kerstin Bruchmann - Strategisches Marketing und Marktforschung
Dipl.-Kfm. Carsten Pohlmann - Produktmanagement und Kommunikationspolitik
Prof. Dr. Lars Binckebanck - Distributionspolitik
Prof. Dr. Knut Scherhag - Preispolitik
Dipl. jur. oec. Felix Beilharz - Online-Marketing
Prof. Dr. Paul G. Maciejewski - Marketingorganisation
Dr. Ulrich Scholz - Vertrieb
Prof. Dr. Nikola Ziehe - Marketing-Controlling
Kontakt
Unser Service- Team freut sich auf Ihren Anruf!
Kontaktformular
Senden Sie uns bitte hier Ihre Frage oder Nachricht zu!
Newsletter
Bleiben Sie informiert! Abonnieren Sie hier den DIM E-Mail-Newsletter.
Warum das Deutsche Institut für Marketing?
- 100% Marketing-Know-how
- Erprobte Tools und Instrumente
- Erwachsenengerechtes Lernen
- Umfangreiche Lehrmodule
- Kontinuierliche Betreuung
- 5-Sterne-Qualität
- DIM-Zertifikat